Das Wesentliche einfach formulieren. Beratung, Konzepte und Lösungen für das Dokumentations- und Informations-Management

CARSTENS + PARTNER - ELO Dokumenten Management System

Dokumenten-Management-Systeme ermöglichen die unternehmensweite Nut­zung von Daten­be­ständen, erleichtern den schnellen Zugriff auf Dokumente und sparen gegenüber der herkömm­li­chen Papierablage ganz einfach Archiv­platz.

ELO® ("elektronischer Leitz-Ordner") ist ein Dokumenten-Management-Sys­tem, das anwender- und aufgabenbezogen konzipiert ist. Mit mehr als 15.000 realisierten DMS-Projekten ist es eines der bekanntesten Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland.

ELO in drei Versionen

ELO gibt es in drei Versionen, so wächst das System bei Bedarf mit:

ELO ist flexibel

ELO bietet eine offene, programmierbare Schnittstelle und lässt sich so optimal an Ihre Anforderungen anpassen.

ELO auch in der Technischen Dokumentation

Für MS-Office Anwendungen bietet ELO kostenlose Plugins, die den direkten Zugriff auf das ELO-Archiv ermöglichen. Neben Textdateien lassen sich alle Daten, die zur Erstellung von Technischer Dokumentation nötig sind, ablegen. Bilder, CAD-Gra­fi­ken, Videos und auch E-Mails können in ELO gespeichert und mit einer Reihe von Viewern betrachtet werden.

Wir haben mit ELO kostengünstige Redaktionssysteme entwickelt, die aus einzelnen Word-Do­ku­menten komplette Bücher generieren. So kann auch mit Word modulare Dokumentation erstellt werden. Über Referenzen ist die mehrfache Verwendung der Word-Dokumente in verschiedenen Dokumentationen möglich.

Wir unterstützen Sie:

Hier gibt es weitere Informationen zum Thema

CARSTENS + PARTNER GmbH & Co. KG